Toraja-Land in Süd-Sulawesi/Indonesien

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Toraja-Land in Süd-Sulawesi/Indonesien

Beitrag von Andiline »

Hallo, da der link verloren gegangen ist, hier nochmal der link zu meinem Blog mit dem Bericht zum Torajaland in Süd-Sulawesi. Die 5 Tage über Land-Tour ist wahnsinnig spannend gewesen, ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Man kann das gut mit tauchen verbinden... im Süden gibt es Birie und das Selayar-Resort. Ich bin allerdings von Makassar nach Manado geflogen, weil ich meinen alljährlichen Lembeh-Fix brauchte. ;)

http://andreaontour.de/2015/10/21/

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Asien“