Lembeh

Antworten
Benutzeravatar
sharky1961
Beiträge: 261
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:36
Wohnort: NRW

Lembeh

Beitrag von sharky1961 »

Hallo,

ich fliege hste Woch zu Lembeh.
Weiß jemand ob im Moment Rhinopias da sind

Rob
Nikon D800E , Seacam D800, Nikon 16mm FE, 16-35mm, 60mm, 105mm, Sigma 150mm Nikon 1.4 TC, 2x Seacam 150d
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lembeh

Beitrag von arnoljoe »

Warum fragst du nicht Serge?
Und wenn keine da sind, fährst du dann nicht?
Jörg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 19:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lembeh

Beitrag von Leo »

Hi Rob,

Ende Juni gab es keine Rhionopias, aber in drei Monaten kann ja viel passieren :D . Serge sollte es ja wissen wie Jörg schon angedeutet hat.

Na dann mal viel Spaß auch wenn es keine hat :D

Leo
http://www.leodive.de - Panasonic GF1 mit Inon Housing - 8 mm Fisheye - 45 mm Makro - 7-14 mm WW - UCL 165 - Subsee+10 - Inon Z 240 - GoPro 3+ Black Edition - L&M Sola 500 & 600 - Keldan Luna 4
Benutzeravatar
sharky1961
Beiträge: 261
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:36
Wohnort: NRW

Re: Lembeh

Beitrag von sharky1961 »

Arnoelje
Und wenn keine da sind, fährst du dann nicht?
. Nein dann fahre ich natuurlich nicht. Blöder Kommentar.

Leo, ich hatte gehört dass es im Frühjahr Rhinopias gab. Wollte nur aus neugier wissen ob es Rhinopias gibt. Die fehlen noch im Portfolio. :D .Auch ohne Rhinopias werde ich wohl Spaß haben :D
Nikon D800E , Seacam D800, Nikon 16mm FE, 16-35mm, 60mm, 105mm, Sigma 150mm Nikon 1.4 TC, 2x Seacam 150d
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lembeh

Beitrag von arnoljoe »

Hi Rob,
Ich dachte immer, Holländer hätten Humor. Und wir Berliner lieben gute Sprüche. Fahr mal hier Taxi, dann weißt du was ich meine.
Grüße Jörg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Lembeh

Beitrag von Andiline »

Ich bin auch nächste Woche in Lembeh. Und ich werde auch ohne Rhinopias hinfahren. ;)

War bisher vier Mal im Oktober/November in Lembeh und hatte zweimal davon Rhinopias. Könnte also sein, dass Du Glück hast (und ich auch :D).

VG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Serge
Beiträge: 145
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 10:39
Wohnort: Indonesien
Kontaktdaten:

Re: Lembeh

Beitrag von Serge »

Hi Rob,

Ja, im Frühjahr gab es mehrere Rhinopia, das ist richtig. Unter anderem ein schönes Paar Paddleflap in Nudi Falls und einen roten Weedy in Sarena. Und dann eine ganze weile nix mehr. Ende Juli ist dann wieder ein Paddleflap in Aw Shucks aufgetaucht. Der ist aber auch nur knapp 6-7 Wochen da gewesen und nun wieder weg. Es gab noch kurzeitige Sichtungen in Pintu Colada letzen Monat – die kann ich aber nicht bestätigen.

Ein Berliner Taxifahrer würde sagen: Viel Glück beim Suchen ...

Gruß, Serge
Zuletzt geändert von Serge am Mo 6. Okt 2014, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Canon 7D MarkII / Nauticam
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Lembeh

Beitrag von Andiline »

Serge, wir können ja Samstag mal gucken gehen (in Pitu Colada). ;) Ist eh einer meiner Lieblingstauchplätze... Wir sehen uns am Freitag! :)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Asien“