• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 23:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 06:55 
Offline

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:18
Beiträge: 23
Es hört sich ja so an ,dass Sabang das gleiche "Schicksal"wie Boracay erleiden könnte.Geniesse es noch mal, bevor sie alles abreissen.Ob es dann besser wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 794
Wohnort: Frechen
Ja, auch in Sabang läuft einiges nicht so wie wir es gerne hätten - aber dort ticken die Uhren halt anders.

Für mich ist die größte "Bausünde" dort, der ätzende Jetti - der die Bucht erheblich verschandelt und den Wasseraustausch blockiert. :?

Aber die derzeitige Aktion auf Boracay kann ja auch eine positive Wirkung haben, vielleicht überdenken jetzt auch die verantwortlichen in Sabang mal die Situation.

Aktuell gibt es in Sabang eine Aufforderung an mehr als ein Dutzend Resorts, ihre Anlagen am Stand entsprechend der allgemein bekannten Vorgabe zurück zu bauen !!!
( Die Bebauung muss 3 Meter von der Hochwasserlinie entfernt sein )

Das Resort der Cocktail Divers ist nicht betroffen, es hält die geforderten 3 Meter Abstand ein.

Ich bin grade erst wieder zurück, hatte 3 schöne Wochen und bin reichlich getaucht.

Auch dieses Jahr haben wir unter anderem auch wieder Rhinopias gefunden, immer wieder schön anzusehen die aussergewöhnlichen Tiere.

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de