Bimini Bahamas

Antworten
Benutzeravatar
Manolo
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:59
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Bimini Bahamas

Beitrag von Manolo »

Hallo Zusammen,

Im Januar dieses Jahres war ich auf Bimini Island auf den Bahamas. Das Ziel ist in Deutschland nicht so bekannt, aber auf jeden Fall eine Reise wert.

Bimini liegt unweit von Florida entfernt und lässt sich gut mit dem Sonnenstaat kombinieren. Das Highlight sind die großen Hammerhaie. In nur 6 m Tiefe lassen sich super Bilder machen. Ich habe einen ausführlichen Bericht in der Diveinside geschrieben. Wenn ihr Fragen zu Preisen habt oder Kontaktdaten braucht schreibt mir einfach.
Ich freu mich über jede Nachricht.

http://www.taucher.net/diveinside/Hamme ... ry124.html

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

Manuel Priebe
Dateianhänge
_MG_0855-2.jpg
(33.52 KiB) 1149-mal heruntergeladen
Canon Eos 7D, Hugyfot Gehäuse, 2X Sea and Sea 110 alpha

www.manuel-priebe.de
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Bimini Bahamas

Beitrag von Uwe Schmolke »

Starkes Bild!

Und auch ein lesenswerter Bericht.

Danke dafür :P
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Bimini Bahamas

Beitrag von Ivo »

Gefällt mir auch sehr gut der Hammerhai :P

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Amerika“