Bahamas im April/Mai

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Bahamas im April/Mai

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo,
ich plane einen Trip im Frühjahr auf den südlichen Teil der Bahamas (also nicht Tiger Beach, der wohl nur von Florida aus angefahren wird).

Condor fliegt nach Nassau, von da geht weiter nach Georgetown auf Great Exuma Island. Und von dort geht es auf einen einwöchigen Liveaboard Trip.

Dann bleiben noch etwa 6 Tage, die ich verbringen muss, bis der Flieger zurückgeht.

War jemand schon dort tauchen :?:

Hat jemand Interesse den Trip zu begleiten (das sollte dann aber besser per PN diskutiert werden) :?:

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

da hat der architekt wohl nicht an Luftbilder gedacht:
25° 0'57.77"N 77°17'41.56"W

Versunkenes Schiff auf norman's kay
24°35'39.93"N 76°48'34.96"W

oder natürlich die schwimmenden schweine :-)
http://www.vox.de/wolkenlos_2944.php?ma ... =Wolkenlos
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Antworten

Zurück zu „Amerika“