Mietwagen in der Dom Rep?

Antworten
DeeperBlue
Beiträge: 39
Registriert: Di 29. Aug 2006, 09:46
Wohnort: München

Mietwagen in der Dom Rep?

Beitrag von DeeperBlue »

Hallo,
da ich in nächster zeit in der Dominikanischen Republik bin, würde mich mal interessieren, ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit einem Mietwagen und selber rumfahren?
Die Reiseführer raten natürlich imemr absolut ab davon, aber das war auch in anderen Ländern so, in denen wir auch munter rumgekurvt sind.

Falls also jemand Erfahrungen damit hat oder Tipps, wäre ich dankbar dafür.
(Es geht um die Südküste, Santo Domingo und die Gegend)
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hallo,

also ich würde generell auch davon abraten, obwohl ich auch einige Leute kennen die das schon gemacht haben.

Aber den Verkehr kann man schon mit asiatischen Ländern vergleichen, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Ich würde empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen. Ist wesentlich entspannter, günstiger und spannender!

Wenn du noch mehr Infos über die Dom Rep braucht, schreib mich an. Du kannst dir auch den Reisebericht auf meiner HP durchlesen.

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Tobias

Schön wäre natürlich, wenn Dein Reisebericht auch hier bei uns zu lesen wäre :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Ups - ich nehme alles zurück weltbester Amateurfotograf :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

:step:
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Antworten

Zurück zu „Amerika“