Chile

Antworten
Benutzeravatar
staalo
Beiträge: 123
Registriert: Do 18. Aug 2005, 10:19

Chile

Beitrag von staalo »

Hallo zusammen,

unser nächster Urlaub steht an, drei Wochen Chile März-April. Wir wollen hauptsächlich das Land bereisen, aber wenn man schon mal dort ist :lol: Chile hat ja so ca 5000km Küste, also müsste es doch auch Taucherisch was geben? Allerdings hab ich bei der ersten Recherche nicht wirklich viel gefunden ausser Osterinsel und Robinson Crusoe Insel, auf die wir wohl nicht kommen werden.

Kann mir irgendjemand sagen, ob ich mein UW Gehäuse mitschleppen soll? Hat jemand Erfahrung mit Chile, kennt jemand jemanden, der dort schon getaucht ist? Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt!

Viele Grüße,
Thomas
Nikon D200 im Sealux, SB-800 im Sealux und Inon D2000 optisch getriggert am SB-800 - Derzeit in der Babypause...
Antworten

Zurück zu „Amerika“