FOTOWORKSHOP 8.-15. Dezember 2016 auf der INDEPENDENCE II

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

FOTOWORKSHOP 8.-15. Dezember 2016 auf der INDEPENDENCE II

Beitrag von Tobias »

Hallo,

ich werde noch auf einem letzten FOTOWORKSHOP dieses Jahr sein: Vom 8.-15. Dezember 2016 auf der INDEPENDENCE II.

Die Tour wird auf die Brother Islands gehen. Also die besten Spots in Ägypten mit hoffentlich ganz vielen Haien. :-) Ich zeige euch auf der Tour wir ihr Longimanus & co perfekt ablichtet! :-)

Der Workshop wird ganz individuell auf die Teilnehmer abgestimmt sein. Im Laufe des Tages werde ich abwechselnd mit den Teilnehmern tauchen, um zu sehen wo die Stärken und die Schwächen liegen. Abends können wir dann die gemachten Bilder gemeinsam ansehen und auswerten. Je nach Bedarf erkläre ich dann verschiedene Techniken und Tipps & Tricks.

Ich werde auch auf der INTERDIVE in Friedrichshafen vom 15.-18. September sein, falls ihr Fragen rund um den Workshop habt. Am besten über Facebook oder hier per PN melden.

VERANSTALTER: www.BLUEWATER-SAFARIS.com
Buchungen unter: info@bluewater-safaris.com oder 0179-1067812

Der Reisepreis beträgt 899 Euro inklusive Vollpension, Tauchen, Nitrox, ENOS und deutschem Guide, exklusive Flug, Hafen-, Marineparkgebühren, Transfer und Treibstoffzuschlag.

Die Gebühr für den Workshop sind 250 Euro. Zahlbar entweder per Vorkasse oder bar vor Ort direkt an mich.

Also alles ganz entspannt ! Das ist das Wichtigste um gute Bilder zu machen. :-)

Ich freue mich auf euch und eure Fotos ! :-)

Viele Grüße
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Antworten

Zurück zu „Afrika“