Ölunglück in Hurghada

Antworten
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ölunglück in Hurghada

Beitrag von m4cron »

Komischerweise hat man das gar nicht so wirklich mitbekommen...

http://www.derwesten.de/nachrichten/pan ... 42854.html
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Heute stand es sogar in der Bild. Zumindest bei Bild online...
Die Menschheit lernt es leider nicht. Das macht mir Angst um die Zukunft meines Sohnes...

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

So hart es kling, aber ich bin nur froh, dass das BP-Unglück vor der US-Küste passiert ist. Nur so wird ein gewisses Medieninteresse aufrecht erhalten und der nötige Druck aufgebaut. Stellt Euch nur mal vor, dass wäre vor der Küste irgendeines afrkanischen Staates passiert...

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Beitrag von D300 »

Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RogerT »

Das war wohl die Bohrinsel kurz vor der Rosali M., nördlich von El Gouna. Weiter runter Richtung Hurghada habe ich da noch keine gesehen.
Antworten

Zurück zu „Afrika“