Sprachschule Ägypten

Antworten
aneruke
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 21:28

Sprachschule Ägypten

Beitrag von aneruke »

Hi there,

ich fahre seit vielen Jahren nach Ägypten zum Tauchen (Ostküste) und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen (Arabisch).

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Grüße und danke für Replies ...
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RogerT »

Da bietet sich das HIER an...

:wink: :wink: :wink:
AbDuL
Beiträge: 139
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:51

Beitrag von AbDuL »

RogerT hat geschrieben:Da bietet sich das HIER an...

:wink: :wink: :wink:

...den kannte ich noch gar nicht! Coole Nummer :-)
hemd
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:20

Sprachschule

Beitrag von hemd »

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich :)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
aneruke
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 21:28

Re: Sprachschule

Beitrag von aneruke »

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen.
Hallo und danke für die Antwort!

Hat das da oben mal jemand ausprobiert?
Antworten

Zurück zu „Afrika“