Safari Marinepark süd EGY

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Safari Marinepark süd EGY

Beitrag von Ivo »

So Kinners... bin dann ab morgen früh mal eine Woche offline und endlich mal wieder die Nase ins Wasser tunken... wird auch Zeit :D
Mal schauen ob die Fische noch da sind... 8)

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

Viel Spaß und bring schöne Fotos mit.
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Na denn VIEL Spass .
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Ruediger Sendzik
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2006, 12:15
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ruediger Sendzik »

Hallo IVO,

...na dann schlage ich mal vor, das wir uns treffen ....ABU GALAWA KEBIR :-)

bin ab morgen einen wochen in HAMATA/ZABARGAD

acu dir viel spass wünscht Rüdiger
Canon 50D, Tokina 10-17, Sigma 10-20, Aquatica Gehäuse mit grossem Dome, 2xS&S 110
Canon 350D, UK Gehause mit kleinen Dome, YS60 mit TTL-Konverter
Benutzeravatar
ric
Beiträge: 69
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 18:15

Beitrag von ric »

Hai,

besser wäre Shaáb Maksur :D


Richard
Nikon D300 im Seacam, 2 x Seacam 150D
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Danke an Euch :D
Falls wir zufällig am selben Platz ankern - ich bin auf der MY Amelia.
Wer unser Schiff sichtet, kommt einfach auf 1 Sakara mit dem Zodiac rüber :!: :P

Lieben Gruß und auch Euch viel Spaß und gute Fotos :P
Ivo
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tursiops »

Hai!

Ich werde mal nach Dir schauen!
Auch bei mir geht es morgen nach Marsa ALam.

Wir sind im IBEROTEL CORAYA BEACH RESORT.

Abflug morgen ab Düsseldorf.
Auch für eine Woche.

Schöne Grüße
Schorsch :D
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Menno, ich muß noch dreieinhalb Wochen warten bis Sharm-El-Sheik. *grmpf* ;)

Wünsche allen 'jetzt-Reisenden' aber schonmal einen tollen Urlaub und geniale Fotos!

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Ok Schorsch!
Wie besprochen sehen wir uns dann morgen Abend in Port Galib auf ein oder mehr Sakara... brrrr.... die Brühe... :lol:

Oh mann... bin heute Abend um 19.00 ins Bett und gerade wieder aufgestanden, weil ich kein Auge zugemacht sondern mich nur im Bett gewälzt habe. Gibts doch wohl gar nicht... aufgeregt wie ein kleiner Junge... :roll: :lol:

Naja dann jetzt noch 2 Stunden Glotze und aufpassen, dass ich nicht einschlafe :D

Bis denne, Ivo
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Bin zurück :P

Bild

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Grrrrrrrrrrrrrrrr :lol:




Das scheint sich ja gelohnt zu haben .
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Hallo Ivo,

schön, dass Du heil wieder da bist. Habe ja schön gehört, dass es recht erfolgreich gewesen sein soll. Wie man sieht, hast Du nicht übertrieben *NEID*

Dann stürz Dich mal schnell wieder an den täglichen Trott :roll: Dann kommt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ganz von allein :lol:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Jau... wieder da und morgen wieder im Dienst.
Das Kerlchen oben ist aber auch dsa be´ste Foto - wie ich finde - das ich mitgebracht habe.

@Olaf
Kein Grund neidisch zu sein. Es hat 10 EGY-Safaris gebraucht, bis ich zum ersten mal Longimanus zu sehen bekommen habe... :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Ivo hat geschrieben:Jau... wieder da und morgen wieder im Dienst.
Das Kerlchen oben ist aber auch dsa be´ste Foto - wie ich finde - das ich mitgebracht habe.

@Olaf
Kein Grund neidisch zu sein. Es hat 10 EGY-Safaris gebraucht, bis ich zum ersten mal Longimanus zu sehen bekommen habe... :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Willkommen zurück mein Lieber :P

Und wie ich sehe, hat es sich auch gelohnt :!:

Vielleicht steht ja noch was Unerwartetes an dieses Jahr :wink:

Viele Güße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Ivo,

willkommen zurück!

Und: was hatte ich vor dem Urlaub geschrieben??? :wink:

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Wie gross war das Kerlchen den ?
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Wahrmut
Ich hatte nicht damit gerechnet. Aber so ist auch OK :mrgreen:

@Frank
Na ich schätze mal so 1,7 - 1,9m. Wenn man ihnen wie ich versehentlich auf den Kopf springt, wirken sie für eine Schrecksekunde ca. 10m lang :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Ivo hat geschrieben: ...Na ich schätze mal so 1,7 - 1,9m. Wenn man ihnen wie ich versehentlich auf den Kopf springt, wirken sie für eine Schrecksekunde ca. 10m lang :lol:

Gruß, Ivo
Und was ging in der Schrecksekunde wohl in dem Hai vor :?:
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

U.W.E hat geschrieben: Und was ging in der Schrecksekunde wohl in dem Hai vor :?:
Dem ist der Himmel kurzzeitig dunkel geworden. Es gab einen lauten Platsch und er hat sich gewundert, warum das Tier keine Wasserfontäne von sich gab. :step:
:)
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Antworten

Zurück zu „Afrika“