• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 01:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zabargad Dive-Resort Hamata
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 14:30 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51
Beiträge: 84
Hi,

fliege in 4 Wochen zum 2ten mal nach Hamata ins Zabargad Dive-Resort in Hamata (Orca Tauchbasis) im Dezember 2008 wurde dort die Crew "ausgewechselt". War seit dem mal jemand da? Weiß jemand wie die "neuen" so sind?

Gruß
Manuel

_________________
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 16:09 
Offline

Registriert: Di 7. Mär 2006, 12:15
Beiträge: 62
Wohnort: Braunschweig
Hallo Manuel,

ich war vor 5 jahren in hamata und fahre mitte april auch wieder dort hin.
auf der boot habe ich den "neuen" auf dem orca stand getroffen .... er machte einen offene, netten und ehrlichen eindruck auf mich.

Grüsse uas Braunschweig, rüdiger

_________________
Canon 50D, Tokina 10-17, Sigma 10-20, Aquatica Gehäuse mit grossem Dome, 2xS&S 110
[size=85]Canon 350D, UK Gehause mit kleinen Dome, YS60 mit TTL-Konverter[/size]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 23:33 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51
Beiträge: 84
So Ihr lieben Leut ich versuch im Moment herrauszufinden was nicht im Koffer ist da aber rein sollte. Mein Lowepro Fotorucksack ist auch kurz vorm bersten :twisted: Noch n paar Klamotten in den Koffer und dann kanns los gehn. 7 Tage Zabargad Dive-Resort in Hamata/Ägypten. Laut Email mit Orca haben wir auch das gleiche Boot wie letztes Jahr :)
Ich hoff ich kann ein zwei gute Aufnahmen präsentieren.

Gruß
Manuel

_________________
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 08:14 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50
Beiträge: 8037
Hai Manuel!

Viel Spaß, schönen Urlaub und tolle Fotos!

Gruß, Ivo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 13:54 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51
Beiträge: 84
Moin,

etwas verspätet aber lieber spät als nie.
Tauchen war wieder Klasse dieses Jahr in Hamata, Hotel war auch ok Essen gut Zimmer sauber :) Was man halt so braucht als Taucher ..... achja Bier war angenehm kühl.

Leider war die Tauchbasis nicht mehr so super .... Basisleitung unflexibel, irgendwie arrogant und nicht wirklich Kundenorientiert ... eher Geldbeutelorientiert. Gab leider einige Dinge die nicht gepasst haben. Rudi war einfach aufgeschlossener, persönlicher.

Bestes Beispiel das ein Führungswechsel nicht immer gutes bringt.

Dickes Lob an die Bootscrew unter Kapitän Ali.

_________________
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de