El Quseir

Antworten
Johannes Kuhn
Beiträge: 239
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

El Quseir

Beitrag von Johannes Kuhn »

hi leute, ich vertschüsse mich mit meiner besseren hälfte, die gerade tauchen gelernt hat, nach el quseir - mövenpick resort.

ich hoffe ich bring ein paar gute bilder heim.

bis bald
johannes
http://www.heli-dive.org
SUDAN 2013 ONLINE
PAPUA NEUGUINEA 2013 ONLINE

Modell Helicopter - Underwater Photo

CANON 5D Mk III
UK-GERMANY
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

Viel Spass im Urlaub! Und bring ein paar schöne Bilder mit :)

Ich traue mich nicht, direkt nach den Philippinen nach Ägypten zu fliegen. Da bin ich bestimmt nur enttäuscht :/
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Viel Spaß! Ich bin auf Deine Bilder gespannt :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Helge Suess
Beiträge: 600
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge Suess »

Hai!

Zumindest wird's wärmer sein und bessere Sicht geben als bei deinem letzten TG :-) Die Wracks dürften dafür aber jünger sein (und mitnehmen darf man sie auch nicht :-)

Viel Spass in Ägypten,

Helge ;-)=)
E-5 im UK-GERMANY Gehäuse.
Johannes Kuhn
Beiträge: 239
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes Kuhn »

danke für die wünsche!

war ein guter urlaub, nicht hardcore tauchen...eher gemütlich.

Fotos gibts auf meiner Homepage www.heli-dive.org und in der galerie. reisebericht folgt auch noch.

lg
johannes
Zuletzt geändert von Johannes Kuhn am Fr 13. Jul 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.heli-dive.org
SUDAN 2013 ONLINE
PAPUA NEUGUINEA 2013 ONLINE

Modell Helicopter - Underwater Photo

CANON 5D Mk III
UK-GERMANY
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Johannes :P
Willkommen zurück und bin auf Deine Bilder in der Galerie gespannt.

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Afrika“