Suche 2x Blitzsynchronkabel S6 auf Sea&Sea

Antworten
rugani
Beiträge: 89
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 07:55
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Suche 2x Blitzsynchronkabel S6 auf Sea&Sea

Beitrag von rugani »

Sollte jemand mir 2x S6 auf Sea & Sea Blitzkabel anbieten können oder einen Tipp haben woher ich die bekommen kann, dann bitte um PN
danke
LG
Armin
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

Re: Suche 2x Blitzsynchronkabel S6 auf Sea&Sea

Beitrag von Muellema »

Hallo,

hatte das gleich Probleme mit meinen Inons Z-240 und habe dann meine bestehenden Kabel mit N5 Stecker von Subtronic auf S6 Stecker umbauen lassen. Liegt jetzt bei mir im Keller rum, da ich die Inon nicht mehr gebrauche. Die Kabel möchte ich aber auch erst mal so separat nicht abgeben bevor ich die Inons verkauft habe. Also am Besten bei Subtronic nachfragen (MikeDive hat sowas früher auch gemacht, da weis ich aber nicht in weit der noch im Business ist).

VG Markus
Antworten

Zurück zu „Suche“