Fixierschraube für Seacam Zoomring Nikon 12-24mm <Erledigt!>

Antworten
Benutzeravatar
Tino1981
Beiträge: 56
Registriert: Do 16. Apr 2015, 07:57
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Fixierschraube für Seacam Zoomring Nikon 12-24mm <Erledigt!>

Beitrag von Tino1981 »

Hallo,

ich suche eine Fixierschraube für den Seacam Zoomring für das Nikon 12-24mm.
Ich habe versucht die Schraube von dem Seacam Zoomring für das Nikon 18-55mm zu nehmen, leider passt die Schraube nicht.

Vielleicht hat ja jemand noch so eine Schraube über? Wäre super, denn am 04.11. gehts wieder in den Urlaub ;-)

LG
Tino
Zuletzt geändert von Tino1981 am Do 26. Okt 2017, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.scubashooter.de
Seacam Silver -Nikon Z7 - Seaflash 160D
wahoo
Beiträge: 56
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:57
Wohnort: Datteln

Re: Fixierschraube für Seacam Zoomring Nikon 12-24mm

Beitrag von wahoo »

Hallo Tino,

schreib Georg Nies an!
Für dich sicher die beste Option, das bis zu deinem Urlaub sicher auf die reihe zu kriegen ;-)

Viele Grüße
Christian
Canon EOS 5D MKIV im Seacam Gehäuse , Canon EF 8-15, Canon EF 16-35, Canon 100 Makro, 2 x Seacam Seaflash 150D
Benutzeravatar
Tino1981
Beiträge: 56
Registriert: Do 16. Apr 2015, 07:57
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fixierschraube für Seacam Zoomring Nikon 12-24mm

Beitrag von Tino1981 »

Danke, werde ich jetzt gleich machen. Schorsch hat bestimmt so eine Schraube für mich.
http://www.scubashooter.de
Seacam Silver -Nikon Z7 - Seaflash 160D
Antworten

Zurück zu „Suche“