Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II

Antworten
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II

Beitrag von Elisabeth »

Hallo ,
mein Nauticam- Gehäuse GH4 liegt zur Zeit bei einem Gutachter , er meldet sich nicht und ich weiß nicht , wann ich es zurück bekomme. Die Erfahrung haben andere ja auch schon gemacht, also geht der Trend zum Zweitgehäuse :lol: :P .
Ich suche ein Gehäuse für eine OMD 5er MarkII mit Planport.
Herzliche Grüße Elisabeth
Benutzeravatar
a.my
Beiträge: 97
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:36

Re: Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II

Beitrag von a.my »

Hallo Elisabeth,

habe eins abzugeben. Gekauft in 01´2016,in drei Urlauben genutzt (Freitauchen, Schnorcheln). Preis 70% vom Neupreis.

Umfang:
E-M5 II mit Schiene und Griffen, Ball Mounts, Standardsucher
45 Grad Winkelsucher mit Adapter und separates Backside Window
Nauticam M16 abgesetzter Anschluss mit Dual ansteuerbarem Vakuumventil #25623
M16 Ball Mount
HDMI Bulkhead (auf dem abgesetzter Anschluss des Vakuum Ventils)#25033
2 x 6" ULCS Arme mit Klemmen (extra lang Nauticam)
Z240 Type 4 mit Fiberopt. Kabel

Olympus 14-42 EZ & Nauticam Macro Port 29 #36165 & Zoom Gear 36047
Nauticam N85 Macro Port 45 #36135 & Leica DG Macro Elmarit 45mm f2.8

Nauticam 7" Domeport 36129 für Oly 12-40mm f2.8 PRO mit Zoom Ring

Die meisten Sachen, Gehäuse, Vakuum Ventil, Fenster, Winkelsucher und Ports sind in der OVP.

Alles Top gepflegt. Gehäuse ohne Gebrauchsspuren, von den Griffen mal abgesehen :-)

Ggf. kann ich die M5 Mark II und das 12-40mm f2.8 PRO ebenfalls anbieten.

(Unter diesem Link ist das Gehäuse ganz gut zu sehen (Biete dort gerade den 45 Grad Winkelsucher an):

http://wetpixel.com/forums/index.php?sh ... =60113&hl=

Bei Interesse einfach mailen: mailmeyer@gmx.net

Kann gerne alles in Frankfurt/ Main besichtigt werden.

LG,
Andreas
OM-D E-M5 Mark II m. 12-40mm PRO & HDMI SmallHD DP4 in Nauticam Gehäusen, 2 x Z-240 Type 4
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Re: Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II

Beitrag von Elisabeth »

Herzliche Dank Andreas für dein schnelles Angebot und den netten Kontakt per Mail!

Ich suche eher ein Olympusgehäuse für die M5 Mark II.

Liebe Grüße Elisabeth :-)
Benutzeravatar
a.my
Beiträge: 97
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:36

Re: Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II

Beitrag von a.my »

Hallo Eleisabeth,

hast Du inzwischen ein Gehäuse gefunden? Falls ja und Du suchst noch Ports, habe da einige für PEN und OM-D Oly UW-Gehäuse bei eBay eingestellt (ab 1 Euro Auktion). Ebenfalls ZEN WA und FP Ports für Oly EP Gehäuse und ein EP-12 (f. PL7).

Hier der Link:
https://www.ebay.de/sch/a.my/m.html?ite ... 7675.l2562

Wen Du etwas direkt kaufen möchtest: Einfach per Mail kontaktieren.

Mein OM-D E-M5 Mark II Setup wird jetzt übrigens auf den Malediven von einem Tauchlehrer eingesetzt.....

Alles neu in OVP.

Liebe Grüße,
Andreas
OM-D E-M5 Mark II m. 12-40mm PRO & HDMI SmallHD DP4 in Nauticam Gehäusen, 2 x Z-240 Type 4
Antworten

Zurück zu „Suche“