Alu Gehaeuse + Dome für OLY EM-1

Antworten
Ruediger Sendzik
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2006, 12:15
Wohnort: Braunschweig

Alu Gehaeuse + Dome für OLY EM-1

Beitrag von Ruediger Sendzik »

Hallo,

mit meiner Neuanschaffung Oly OMD-EM-1 beginnt nun der Ablöseprozess meiner geliebten Canon 50D (Zu verkaufen in einem Aquatica Gehäuse + Dome).

Ich suche nun ein passenden Gehäuse aus dem Hause Nauticam oder Aquatica.
Als linse wird das 8mm Fisheye von Oly zum Einsatz kommen.
D.h. zum Gehause wird auch der entsprechende Dome gesucht.

Die nächste Reise ist erst für den Oktober/November geplant... ein wenig Zeit bleibt mir also noch...

LG aus dem Raum Braunschweig, Rüdiger
Zuletzt geändert von Ruediger Sendzik am So 11. Sep 2016, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Canon 50D, Tokina 10-17, Sigma 10-20, Aquatica Gehäuse mit grossem Dome, 2xS&S 110
Canon 350D, UK Gehause mit kleinen Dome, YS60 mit TTL-Konverter
Ruediger Sendzik
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2006, 12:15
Wohnort: Braunschweig

Re: Alu Gehaeuse + Dome für OLY EM-1

Beitrag von Ruediger Sendzik »

Hallo und Guten Morgen,

die Suche nach dem Fisheye ist beendet.
Die Die Suche nach dem Gehaeuse und dem Dome IST NOCH AKTUELL.

LG, Ruediger
Canon 50D, Tokina 10-17, Sigma 10-20, Aquatica Gehäuse mit grossem Dome, 2xS&S 110
Canon 350D, UK Gehause mit kleinen Dome, YS60 mit TTL-Konverter
michaelgeyer
Beiträge: 69
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:47

Re: Alu Gehaeuse + Dome für OLY EM-1

Beitrag von michaelgeyer »

suchst du noch :)?
Benutzeravatar
world.explorer
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:48
Kontaktdaten:

Re: Alu Gehaeuse + Dome für OLY EM-1

Beitrag von world.explorer »

Bei kleinanzeigen ist aktuell ein 6" Dome drin. Kannst ja mal in der Dome Tabelle von Nauticam gucken ob das passt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-245-8248

Beste Grüße
Flickr: flickr.com/photos/world-explorer/albums
viewbug: viewbug.com/member/world-explorer
Antworten

Zurück zu „Suche“