Verkauft: Hugyfot UW-Gehäuse für Nikon D7200

Antworten
joern_k
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:20

Verkauft: Hugyfot UW-Gehäuse für Nikon D7200

Beitrag von joern_k »

Komplettes Untterwassergehäuse für die Nikon D7200 incl. Weitwinkel und Makroport

Zum Verkauf stehen im Einzelnen:

Aluminiumgehäuse für Nikon D7200
mit Vakuum-Leckwarnsystem, manueller und elektrischer Vakuumpumpe, Werkzeug, Ersatz-ORinge und der Tragetasche. Es sind die stärkeren Federn verbaut, das Gehäuse ist also bis 150m einsetztbar. Die 100m-Federn liegen ebenfalls bei.
Das Gehäuse hat 2 optische und einen elektrischen Blitzanschluss, zwei stabile Griffe mit Ball-Mounts um Blitzarme zu montieren und einen extra Ball-Mount mittig auf dem Gehäuse für ein Focus-Licht
NP ca. €2500,-

174mm Acryl Fisheye Domeport
Für Nikon 10.5mm oder Tokina 10-17mm Fisheye Objektive geeignet. Das Zoom-Gear passt für das Tokina-Objektiv.
NP ca. €500,- + €50,- (Zoom-Gear)

Acryl Flat port L 90 / D 100
Ist für Nikon 60mm Macroobjektive geeignet
NP ca. €230,-

Das Gehäuse hatte nie einen Wassereinbruch und alle Kamerafunktionen lassen sich einwandfrei bedienen. Da das Gehäuse tatsächlich benutzt wurde hat es äußerlich einige Gebrauchsspuren. Besonders an der Unterseite hat die schwarze Anodisierung einige Schrammen, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen.
Der Domeport hat einige kleine Kratzer, diese stören das Bild in der Regel jedoch nicht und könnten mit einiger Mühe sicher auch herauspoliert werden. Hugyfot bietet den Acryl-Dome auch ohne Metall-Teile als Ersatzteil an so dass dieser ersetzt werden kann, wenn dafür irgendwann mal Bedarf besteht.

Ich biete alles zusammen für €1200 zum Verkauf an. Einzelkomponenten auf Anfrage.

Eine Gewährleisung kann ich nicht geben, Das Gehäuse kann auf Anfrage bei mir besichtigt und eventuell auch ausprobiert werden.
Mehr Bilder gibt es hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 60-245-922
Dateianhänge
Hugyfot all
Hugyfot all
JK_20200501_6685s.jpg (153.3 KiB) 3396 mal betrachtet
Zuletzt geändert von joern_k am Mo 5. Jul 2021, 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
joern_k
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:20

Re: Hugyfot Unterwassergehäuse für Nikon D7200

Beitrag von joern_k »

Preisupdate.
joern_k
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:20

Re: Hugyfot Unterwassergehäuse für Nikon D7200

Beitrag von joern_k »

Ich schieb das nochmal hoch. Vielleicht macht ja jemand mal ein Angebot
joern_k
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:20

Re: Hugyfot Unterwassergehäuse für Nikon D7200

Beitrag von joern_k »

Neuer Preis jetzt 1200€
Antworten

Zurück zu „Biete“