Nauticam NA600D Unterwassergehäuse mit umf. Zubeh Update

Antworten
JochenZ
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 21:20
Wohnort: 72202 Nagold

Nauticam NA600D Unterwassergehäuse mit umf. Zubeh Update

Beitrag von JochenZ »

Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen:
Nauticam NA 600D Gehäuse mit umfangreichem Zubehör.
Gehäuse und Zubehör in gutem Zustand. Letzte Revision 06/2017. Seit dem ca. 50 Tauchgänge. Sea&Sea Domeport weist Gebrauchsspuren auf. Auf Bildqualität ohne bedeutsame Einflüsse. Ideale Ausrüstung für Taucher welche aus dem Anfänger in den ambitionierten Unterwasserfotobereich aufsteigen wollen. Besonders Klasse ist der 45° Sucher mit großem Sucherbild. Jeder der einmal durch diesen Sucher blickt, möchte nie mehr den Standardsucher verwenden. Besonders die Bildkomposition sowie der mögliche tiefe Kamerastandpunkt sind mit diesem Sucher optimal. Weiterhin ist das Gehäuse mit einem Vakuumsystem und Leckwarner ausgerüstet. Eine LOWE Pro Kameratasche zur Aufbewahrung des Gehäuses gebe ich bei Kauf gratis hinzu. Die Bildergebnisse welche sich mit der Kamera erzielen lassen sind hier sowie in der Fotocommunity zu begutachten.
Unter https://www.fotocommunity.de kann man einen Teil meines Portfolios ansehen. Hierzu bei der Suche unter Mitglieder JochenZ eingeben oder diese Adresse im Browser einkopieren.
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1298706
Ich habe zwei Canon Kamerabodys. Der zweite Body diente als Backup um das Gehäuse auch in der Zukunft nutzen zu können, sollte einmal mit dem ersten Body etwas schiefgehen. Bei Bedarf kann ein Body erworben werden. Auch das Tokina 12-24 sowie das Canon 17-40mm L Objektiv oder das 8-15mm Fisheye L (geniales Teil) kann mit erworben werden. Preise können mit mir verhandelt werden.
Übrigens. Alle Bilder sind mit einem Blitz entstanden!
Hier die Liste der Ausrüstung
Nauticam NA 600D Gehäuse
Nauticam Macro Port für Canon 60mm
Nauticam N120 140mm Optischer Glas Fisheye Port ( verkauft )
Sea & Sea NX Fisheye Domeport
Zoom Ring für Canon EF 17-40mm
Zoom Ring für Tokina 12-24mm
Zoom Ring Canon 8-15mm Fisheye (verkauft)
Basisteil 45/90°
T- Nutenstein
Sea & Sea YS D1 Blitz (verkauft)
Sea & Sea Blitz YS 110 (verkauft)
Lichtleiterkabel Sea & Sea (verkauft)
Bayonetring Sea & Sea DX Port für Nauticam
Nauticam Zwischenring 30mm (verkauft)
Sea & Sea Portverlängerung 40mm
H2O Tools Lichtleiterkabel ( verkauft)
Nauticam 45° Winkelsucher (verkauft)
Nauticam Vakuumventil
Nauticam Leckwarner
Blitzarme mit Zubehör ( verkauft)
Ersatzgriff für Gehäuse
Summe Neupreise über 7.000€
Rechnungen vorhanden

Update 03.01.2020: Verkauf von Einzelkomponenten möglich. Bei Interesse.
Habe versucht Bilder hochzuladen, funktioniert nicht.
Kontakt: ziegler_jochen@t-online.de
Dateianhänge
Übersicht Ausrüstung
Übersicht Ausrüstung
2019-08-Ausruest-029_klein.jpg (98.83 KiB) 3473 mal betrachtet
Canon EOS 450D, Canon EOS 600D, Nauticam 600D UW-Gehäuse, Standard Planport, NX Fisheye Domeport, 1x Blitz Sea&Sea YS 110, Tokina 12-24, Canon 60mm Makro, Canon 17-40mm L
Antworten

Zurück zu „Biete“