Nauticam A6500 Gehäuse mit viel Zubehör - Komplettset

Antworten
TomZX

Nauticam A6500 Gehäuse mit viel Zubehör - Komplettset

Beitrag von TomZX »

Hallo lieben Foren-Community,

ich möchte euch hier schweren Herzens mein Nauticam A6500 Gehäuse inkl. vieler Anbau und Zubehörteile anbieten.
Leider komme ich zu selten in entsprechenden Gewässern zum Tauchen oder die Buddy-Situation erlaubt mir oft nicht die Konzentration auf die Fotografie.

Deshalb lag das Gehäuse auch die meiste Zeit geschützt im Schrank und war nicht viel im Wasser.

Das A6500 Gehäuse wurde mit der Sony 16-50mm Linse verwendet und hierfür sind auch Port mit Zoomantrieb und die WWL-1 Nasslinse abgestimmt.

Das Gehäuse ist mit einem Vakuum-System ausgestattet. Zusaätzlich liegt das Originalkit für den Einsatz einer Mini-Powerbank zum Verlängern der Aufnahmezeit bei.

Zum Verkauf steht das Gehäuse mit allem Zubehör, welches auf den Bilder zu sehen ist.

Zusätzlich (und - noch - nicht abgebildet) könnte ich bei Interesse noch die passende Sony a6500 Kamera nebst Zubehör und 16-55mm Optik anbieten.

Des Weiteren wären noch 2 Stück Scubalamp V6K mit Ambient-Filter mit abzugeben:

https://www.dropbox.com/sh/tktbbzfwpm7m ... YPywa?dl=0

Neukauf im März 2019 - Rechnung vorhanden.

https://www.dropbox.com/sh/8z8o4v7nth0p ... Obuia?dl=0

Bei Fragen bitte einfach melden!

Für (realistische) Preisvorschläge bin ich jederzeit offen, weshalb ich auch zunächst mal die VHB weglassen möchte.

Viele Grüße,
Tom
Dateianhänge
Übersicht A6500
Übersicht A6500
DSC00106.JPG (188.36 KiB) 2847 mal betrachtet
lambee01
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Aug 2013, 08:50

Re: Nauticam A6500 Gehäuse mit viel Zubehör - Komplettset

Beitrag von lambee01 »

Hallo
Ist es noch zu haben?
Ich bin interessiert. Nicht für mich aber für ein Freund der auf Bali lebt.
Ich würde den ganzet Set nehmen, mit der Kamera und Objektive.
Ich habe keine Ahnung von Preis als neu, deshalb kann ich kein Vorschlag machen. Aber was wäre realsitisch?
Eric
joern_k
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:20

Re: Nauticam A6500 Gehäuse mit viel Zubehör - Komplettset

Beitrag von joern_k »

Und ich hätte Interesse an dem WWL-1, aber Tom scheint hier nicht mehr angemeldet zu sein
Antworten

Zurück zu „Biete“