Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel

Antworten
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel

Beitrag von Elisabeth »

Ich biete hier den Blitz Subtronic Fusion an.

Der Blitz ist auf Lichtleiterkabel umgebaut. An meinem Nauticam Gehäuse hat er tadellos funktioniert. Die Lichtleistung und der sehr gute Ausleuchtwinkel ist ausgesprochen gut. Der Fusion hat eine verstärkte LED in der Mitte, was besonders gut beim Snooten ist.
Alle technischen Daten sind bei Subtronic abrufbar. Der Blitz ist 2017 gekauft worden, die Rechnung kann in Kopie mitgeschickt werden. Ich verkaufe ihn, weil ich den Gehäusehersteller und die Kamera gewechselt habe.

Im Paket enthalten:

1Fusion Blitz optisch plus Anleitung
1gebrauchter Lichtleiter / 1 neuer Lichtleiter
1Carbon Akku Tank 3mAh
1gebrauchter Tank/Akku
Schnellladegerät
Schutzhülle plus Glashülle



Snoot - Retra nur der Anschluß



[b]Fusion : VB 550 €[/b]


Das ist ein Privatverkauf, somit keine Rücknahme und keine Garantie.
Dateianhänge
_1.jpg
_1.jpg (128.66 KiB) 2785 mal betrachtet
_2.jpg
_2.jpg (111.27 KiB) 2785 mal betrachtet
_3.jpg
_3.jpg (108.67 KiB) 2785 mal betrachtet
_4.jpg
_4.jpg (123.23 KiB) 2785 mal betrachtet
_5.jpg
_5.jpg (126.99 KiB) 2785 mal betrachtet
_6.jpg
_6.jpg (122.32 KiB) 2785 mal betrachtet
_7.jpg
_7.jpg (117.45 KiB) 2785 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Elisabeth am So 19. Feb 2023, 11:02, insgesamt 4-mal geändert.
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Re: Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel

Beitrag von Elisabeth »

Der Preis ist aktualisiert :-)
Antworten

Zurück zu „Biete“