Nauticam Gehäuse f. Panasonic GX1 (fast geschenkt)

Antworten
digitaltommy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 07:25
Kontaktdaten:

Nauticam Gehäuse f. Panasonic GX1 (fast geschenkt)

Beitrag von digitaltommy »

Hi,

ich habe hier noch das Nauticam NA-GX1 liegen, welches ich mal als Beigabe zu einem Port (gebrauchter Kauf) bekommen habe. Kann damit jemand was angangen?

Wenn mir noch jemand dann sogar 10,- Euro für eine Pizza gibt, wäre ich mehr als glücklich :).

Abhlung Nähe Wiesbaden oder in Düsseldorf bzw. Ludwigshafen, wo ich immer wieder geschäftlich bin. Ansonsten Versand nach Wunsch. Das Teil ist mit Handschlaufe und auch noch gut in Schuss. Ich kann auch bei Bedarf gerne Fotos machen

Thomas
digitaltommy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 07:25
Kontaktdaten:

Re: Nauticam Gehäuse f. Panasonic GX1 (fast geschenkt)

Beitrag von digitaltommy »

Das gute Stück hat einen neuen Besitzer.
Antworten

Zurück zu „Biete“