Verkauft !!! .....Subtronic 160 Pro

Antworten
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Verkauft !!! .....Subtronic 160 Pro

Beitrag von Elisabeth »

Ich biete hier den Subtronic 160 PRO und den Subtronic Fusion an. Beide Blitze sind auf Lichtleiterkabel umgebaut. An meinem Nauticam Gehäuse haben sie tadellos funktioniert. Ihre Lichtleistung und der sehr gute Ausleuchtwinkel sind ausgesprochen gut. Alle technischen Daten sind bei Subtronic abrufbar. Die Blitze sind 2017 gekauft worden. Ich verkaufe sie , weil ich den Gehäusehersteller und die Kamera wechsle

Pro 160: VB 600

Das ist ein Privatverkauf, somit keine Rücknahme und keine Garantie.
Zuletzt geändert von Elisabeth am So 6. Okt 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Re: 2. Update: Subtronic 160 Pro plus Fusion Lichtleiter

Beitrag von Elisabeth »

:) :D
db115
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 10:56

Re: 2. Update: Subtronic 160 Pro plus Fusion Lichtleiter

Beitrag von db115 »

PM sent! David
Antworten

Zurück zu „Biete“