Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Adaptor

Antworten
Mark W.
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 20:55
Wohnort: südl. Hamburger Umland

Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Adaptor

Beitrag von Mark W. »

(VERKAUFT) NAUTICAM

- M67 to Bayonet Mount Converter (SKU #83213)
- Bayonet Mount Adaptor (SKU #83214)

für den schnellen Wechsel zwischen Weitwinkel- und/oder Makroaufsätzen auf den Kompaktgehäusen von Nauticam (und vielleicht auch anderen).

Guter gebrauchter Zustand.

Preis VB €85,-- zuzüglich Versand, oder z.B. Übergabe in Hemmoor.

Ich versuche die Gegenstände immer so gut wie möglich, und nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollten noch Fragen offen bleiben, bitte ich um eine kurze Mitteilung – Ich melde mich auf jeden Fall zurück!

Privatverkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft. Kein Tausch oder Rücknahme.
Dateianhänge
DSCF3528k.jpg
DSCF3528k.jpg (179.73 KiB) 3931 mal betrachtet
DSCF3535k.jpg
DSCF3535k.jpg (174.23 KiB) 3931 mal betrachtet
DSCF3529k.jpg
DSCF3529k.jpg (96.56 KiB) 3931 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mark W. am Sa 2. Feb 2019, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
michaandi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 09:02

Re: Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Ada

Beitrag von michaandi »

.... noch zu haben?
Mark W.
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 20:55
Wohnort: südl. Hamburger Umland

Re: Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Ada

Beitrag von Mark W. »

Hallo michaandi,

sorry, gerade verkauft!

Grüße
Mark
Antworten

Zurück zu „Biete“