• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 07:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VERKAUFE: Sea&Sea YS-30 TTL-DUO
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 23:41
Beiträge: 47
Wohnort: LDS
Hallo, ich verkaufe hier einein Sea&Sea YS-30 TTL-DUO.
Er dient als Aufhellblitz im Makrobereich, wenn ein 50-oder 60 mm Makroobjektiv verwendet wird. Diesen Part beherrscht der YS -30 Duo TTL sehr gut.
Der vom Hauptblitz (kann ein beliebiger sein!!) abgegebene Lichtimpuls löst den Sklavenblitz aus und dieser leuchtet solange wie das licht des Mutterblitzes.
Ich habe den Blitz gerade mit einem YS -03 getestet und er funktioniert bestens. Das erste Bild ist vom Setup.
Der Blitz ist schon älteren Datums und hat dementsprechend auch Nutzungsspuren. Nichts gravierendes.
Ein guter Artikel zum Blitz:
http://www.unterwasserwelt-history.de/h ... tze_2.html

Ich hätte gern 85€ inklusive Versand. Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.

VG Stonefish


Dateianhänge:
2018-10-27 17.22.06.jpg
2018-10-27 17.22.06.jpg [ 76.7 KiB | 82-mal betrachtet ]
2018-10-27 17.03.36.jpg
2018-10-27 17.03.36.jpg [ 69.88 KiB | 86-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de