VERKAUFE:Olympus UFL -1

Antworten
Benutzeravatar
Stonefish
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 23:41
Wohnort: LDS

VERKAUFE:Olympus UFL -1

Beitrag von Stonefish »

Hallo, ich verkaufe einen Unterwasserblitz Olympus UFL-1. Der Blitz kommt mit der Originalverpackung, Bedienungsanleitung und einer internationalen Garantiekarte sowie  Zubehör: O-ring Heber und Fett. Außerdem ist der Diffuser dabei. Ein Lichtleiterkabel gibt es nicht dazu. Der Blitz ist ca zwei bis drei Jahre alt. Er war in der Zeit vielleicht zehnmal im Süßwasser.
Der Blitz ist ohne äußere Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.  Ich habe den Blitz gerade getestet.
Ich hätte gern 160 € inklusive Versand.
Ich verkaufe ihn aber ohne Garantie, Gewährleistung und auch ohne Rücknahme.


VG Stonefish
Dateianhänge
2018-10-27 16.46.29.jpg
2018-10-27 16.46.29.jpg (78.41 KiB) 8578 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete“