Seacam D800 mit S6 Blitzbuchsen und Nikon D800e Body

Antworten
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

Seacam D800 mit S6 Blitzbuchsen und Nikon D800e Body

Beitrag von Muellema »

Biete Unterwassergehäuse Seacam Silver für Nikon D800 mit S6 Blitzbuchsen und Kameragehäuse Nikon D800e.

Unterwassergehäuse hat leichte Gebrauchsspuren am Boden und an den Griffen. Technisch in einwandfreiem Zustand und niemals geflutet. Am Boden habe ich 4 Kunststoffpfropfen als Schutz aufgeklebt. Diese kann ich –je nach Wunsch des Käufers- entfernen oder auch beibelassen.

Die D800e kam fast ausschliesslich im UW Gehäuse zum Einsatz und hat 22.653 Auslösungen. Das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren. Display`s sind kratzerfrei und waren immer mit Schutzfolie bedeckt.

Preis zusammen 3700,- €

Gehäuse & Kamera können bei Bedarf auch einzeln erworben werden. Detailliertere Photos gerne auf Anfrage. Abholung und Begutachtung in der Nähe Heidelberg oder Versand möglich.

Meine Ausrüstung behandle ich grundsätzlich pfleglich. Gehäuse wurde nach jedem Tauchgang in Frischwasser und nach dem Urlaub in demin. Wasser gereinigt mit Pflegeöl benetzt & die O-Ringe mit Silikonfett gefettet eingelagert.

Alle angebotenen Artikel werden mit komplettem original Lieferumfang und original Karton geliefert.

Bei Bedarf hätte ich auch noch eine zweite D800e anzubieten. Die Kamera habe ich von Nikon München als “Demomodell” gekauft und hatte beim Kauf ca. 50 Auslösungen. War Backup und nie bei mir im Einsatz. Somit faktisch neu. Wenn jemand ein Bundle erwerben möchte hätte ich auch noch einen Fisheyeport und 2 Inon Z-240 Type 4 anzubieten. Diese Optionen werden nicht einzeln verkauft .
Dateianhänge
MMU_0802klein.jpg
MMU_0802klein.jpg (123.24 KiB) 3199 mal betrachtet
MMU_0803klein.jpg
MMU_0803klein.jpg (132.14 KiB) 3199 mal betrachtet
MMU_0806klein.jpg
MMU_0806klein.jpg (109.15 KiB) 3199 mal betrachtet
MMU_0807klein.jpg
MMU_0807klein.jpg (133.55 KiB) 3199 mal betrachtet
MMU_0831klein.jpg
MMU_0831klein.jpg (114 KiB) 3199 mal betrachtet
MMU_0833klein.jpg
MMU_0833klein.jpg (112.73 KiB) 3199 mal betrachtet
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

Re: Seacam D800 mit S6 Blitzbuchsen und Nikon D800e Body

Beitrag von Muellema »

Hallo,

Preis ist VHB. Bin offen für seriöse Angebote.

VG Markus
Antworten

Zurück zu „Biete“