Verkauft: Inon S2000

Antworten
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Verkauft: Inon S2000

Beitrag von m4cron »

Hallo,

ich verkaufe wegen Nichtgebrauch meinen Inon S2000 mit Mike Dive Lichtleiterkabel zum Kletten. Dazu lege ich noch einen Schraubverschluss womit man Lichtleiterkabel anstecken kann. Dichtungen sind mehrfach dabei und das orginal Zubehör wie abgebildet ebenfalls. Auf dem Foto fehlt allerdings der 90 Grad Teleskopspiegel, der aber auch dabei ist. Der Blitz funktioniert einwandfrei und wurde nie geflutet oder geöffnet.

Verkauft, vielen Dank ans Forum.
Dateianhänge
IMG_8949.jpg
IMG_8949.jpg (58.41 KiB) 2479 mal betrachtet
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Antworten

Zurück zu „Biete“