Verkauft - UW Gehäuse UK Ger für Canon 7D inkl. Subtr Blitze

Antworten
deep-blue
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 13:53

Verkauft - UW Gehäuse UK Ger für Canon 7D inkl. Subtr Blitze

Beitrag von deep-blue »

Hallo,

verkaufe mein Unterwassergehäuse von UK Germany für die Canon 7D (nicht enthalten) mit viel Zubehör.

Hier die Beschreibung des Herstellers:
Gehäusebeschreibung:
Das Unterwasserfotogehäuse ist aus seewasserbeständigem Aluminium CNC gefräst, harteloxiert und speziell für den PROFIEINSATZ hergestellt. Der Innenraum ist mit einer schwarzen Textilbeflockung ausgestattet, welche reflexschluckend ist und ggf. Feuchtigkeit aufnimmt. Das Gehäuse wird mit zwei gesicherten Spannverschlüssen verschlossen. Speicherkartenwechsel ist ohne Ausbau der Kamera möglich.

Ausstattung:
Die Kamera wird mittels Einschub im Gehäuse platziert. Es werden fasst alle Bedienungen übertragen. Eine spezielle Objektiventriegelung erleichtert den Objektivwechsel. Das Gehäuse verfügt über 2 S6 Buchsen. Ein Displayfenster oben und Monitorfenster hinten gewährt Einblick auf alle notwendigen Daten.

Portsystem:
Das Gehäuse kommt mit einem Domeport für Weitwinkel (ich hatte das EF-S 10-22) und einem Planport für Makroaufnahmen (ich hatte das EF 100).

Maße und Gewicht:
Länge (ohne Griff): 190 mm, Höhe: 165 mm, Tiefe: 120 mm.
Gewicht: ca. 2100 Gramm ohne Port
Zulässige Tauchtiefe: 70 m

Zusätzlich gibt es dazu 2 Profi-Blitze von Subtronic (1x TTL, 1x Manuell) alle Kabel, Bltzarme, Dichtungen inkl. Ersatz und zwei Schwimmkörper für eine optimale Austarierung.

Das Gehäuse ist ca. 8 Jahre alt und wurde nur in den Tauchurlauben verwendet. Es weist übliche Gebrauchsspuren auf, ist aber absolut dicht und technisch einwandfrei. Die beiden O-Ringe der Sichtfenster wurden vor kurzem noch erneuert. Das hier gezeigte System hatte einen Neupreis von ca. 6000 EUR. Die Bilder in der Anzeige wurden mit diesem System gemacht.

Preis für das komplette System: 1.500,- EUR

Am liebsten wäre mir eine Abholung, da ich dann auch noch eine kurze Einweisung geben kann. Kann das ganze aber auch versichert für 10 EUR verschicken.

Privatverkauf - kein Gewährleistung, Garantie, Rücknahme!

Viele Grüße
Sabine
Dateianhänge
UK Gehaeuse 7D.jpg
UK Gehaeuse 7D.jpg (116 KiB) 12379 mal betrachtet
Mit dem System erstellte Bilder
Mit dem System erstellte Bilder
UW-Pix - 5.jpg (91.04 KiB) 12379 mal betrachtet
UW-Pix - 4.jpg
UW-Pix - 4.jpg (211.59 KiB) 12379 mal betrachtet
UW-Pix - 3.jpg
UW-Pix - 3.jpg (199.08 KiB) 12379 mal betrachtet
UW-Pix - 2.jpg
UW-Pix - 2.jpg (104.46 KiB) 12379 mal betrachtet
Zuletzt geändert von deep-blue am So 5. Apr 2020, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
der Luke
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:18

Re: UW Gehäuse UK Germany für Canon 7D inkl. Subtronic Blitz

Beitrag von der Luke »

Hallo Sabine
verkaufst du die Blitze (mit Zubehör) auch separat?

Gruß Dieter
:foto:
deep-blue
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 13:53

Re: UW Gehäuse UK Germany für Canon 7D inkl. Subtronic Blitz

Beitrag von deep-blue »

Hallo Dieter,

sorry für die späte Antwort. Das gesamte Gehäuse inkl. Blitze wurde vor ein paar Tagen komplett verkauft.

Viele Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Biete“