VERKAUFT Sony RX100 II *** Top Zustand *** mit Tauchgehäuse

Antworten
Don Balon
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 23:35

VERKAUFT Sony RX100 II *** Top Zustand *** mit Tauchgehäuse

Beitrag von Don Balon »

Hallo,

ich verkaufe eine Sony RX 100 II in sehr gutem Zustand. Die Kamera weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Ich habe sie im DSLR-Forum im März 2017 gekauft und seitdem in zwei Tauchurlauben in einem UW-Gehäuse benutzt. An Land verwendete ich eine Systemkamera. Die Kamera hat keine Kratzer auf der Linse oder dem Display. Eine Hartfolie ist von Anfang an drauf. Eine Rechnung habe ich nicht.

Außerdem verkaufe ich das Unterwassergehäuse D&D NB Pro RX100 II - gekauft 02/15 bei unterwasserkamera.at. Hatte das Gehäuse früher mit einer anderen Sony RX100 II verwendet, die ist mir aber aus der Hand gefallen und das Objektiv war im Eimer, deshalb habe ich März eine neue Gebrauchte gekauft. Das Tauchgehäuse ist aus Kunststoff und sehr robust. Ich habe damit etwa 45 Tauchgänge gemacht. Zuletzt habe ich Gehäuse und Kamera im Oktober auf Malta eingesetzt. Wasserdicht bis zu 60 m steht drauf. Ich war damit auf knapp 40 m und hatte keinen Wassereinbruch. Der Port ist aus Glas und ohne Kratzer, auf dem Display ist von Anfang an eine Schutzfolie. Der Verschluss schließt sauber, alle Knöpfe und Drehräder funktionieren einwandfrei.

Beide Teile können in Hamburg besichtigt werden.

Grund für den Verkauf: Ich interessiere mich für die RX100 IV wegen 4K.

Preis:

330 Euro Sony RX 100 II
130 Euro D&D NB Pro UW-Gehäuse
440 Euro im Paket
zzgl. Versandkosten, DHL
Zahlung möglich per Paypal oder Überweisung

Lieferumfang:

Sony RX 100 II
Originalverpackung
Anleitung
Handschlaufe
Ladegerät Drittanbieter
1 Originalakku
3 weitere Akkus von Drittanbietern

D&D NB Pro RX100II Gehäuse
Originalverpackung
Rechnung
67mm Gewinde
Handschlaufe
Schultergurt
Diffusor
2 weiße O-Ringe
Silikon für O-Ring
Dry Packs
Port-Schutzkappe
Dateianhänge
Lieferumfang
Lieferumfang
DSCF4466.jpg (210.81 KiB) 2850 mal betrachtet
Gehäuse innen
Gehäuse innen
DSCF4474.jpg (229.22 KiB) 2850 mal betrachtet
D&D RX100 II 67mm
D&D RX100 II 67mm
DSCF4468.jpg (181.67 KiB) 2850 mal betrachtet
Sony RX100 II vorne
Sony RX100 II vorne
DSCF4475.jpg (192.21 KiB) 2850 mal betrachtet
Sony RX100 II
Sony RX100 II
DSCF4478.jpg (187.33 KiB) 2850 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete“