[VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Antworten
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

[VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Beitrag von smy »

Ich verkaufe ein gebrauchtes Nauticam D800 Gehäuse (1. Serie, ohne serienmäßige Vakuum-Elektronik), welches von Nauticam UK für die Nikon D810 modifiziert wurde. Ausgetauschte Teile liegen bei, so dass auch ein Rückumbau möglich sein sollte. Die einzigen Tasten, die bei der D810 nicht funktionieren (da bei D800 nicht vorhanden) sind die Bracket Taste und die I Taste (nicht zu verwechseln mit der Info-Taste, diese ist vorhanden). Ich habe das Gehäuse vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft, weiss also das Herstellungsjahr nicht. Das Gehäuse ist technisch einwandfrei - vor einem Monat wurde ein Komplettservice / Komplettrevision bei Nauticam durchgeführt (Rechnung lege ich bei), seit dem nur 12 Tauchgänge im Roten Meer. An der Unterseite ist an den Kanten 'der Lack ab' - ist normale Reaktion nach dem Hinstellen auf dem Boot. Hatte ich auch schon überstrichen aber jetzt zwecks besserer Zustandsdarstellung gelassen. Auch an einigen Kanten wurde der Lack etwas nachgebessert.

Beim Kauf vor einem Jahr habe ich die Handgriffe erneuert und die für das Vakuumventil notwendige Elektronik nachrüsten lassen. Ich gebe ein Vakuumventil mit Nikon Blitzkabeldurchführung mit, dies wurde von mir noch nicht benutzt (hatte auch das kleiner Ventil, welches ich behalte). Ebenfalls lege ich ein TTL Modul von UW-Technics bei, funktioniert auf jeden Fall mit Sea und Seas YS-D1/2 und sollte auch mit Inon (bitte auf Hersteller-Website decken, wird auch direkt von Nauticam vertrieben). Das LCD Fenster auf der Rückseite wurde bei der Revision erneuert.

Ebenfalls lege ich die Vakuumpumpe, einen Ersatz O-Ring, O-Ring-Fett, diverse Schrauben, den Nauticam-Inbus-Satz, Ersatzbatterien, die Kabel für die Nikon Blitzsteuerung und weitere Kleinteile bei.

Achtung: kein Port oder Kamera dabei!

Preisvorstellung: 2100 Euro, Versand in D kostenlos
Dateianhänge
IMG_0689.jpg
IMG_0689.jpg (81.04 KiB) 5892 mal betrachtet
IMG_0688.jpg
IMG_0688.jpg (93.38 KiB) 5892 mal betrachtet
IMG_0686.jpg
IMG_0686.jpg (81.07 KiB) 5892 mal betrachtet
IMG_0685.jpg
IMG_0685.jpg (65.14 KiB) 5892 mal betrachtet
IMG_0684.jpg
IMG_0684.jpg (61.93 KiB) 5892 mal betrachtet
IMG_0681.jpg
IMG_0681.jpg (95.16 KiB) 5892 mal betrachtet
IMG_0679.jpg
IMG_0679.jpg (83.82 KiB) 5892 mal betrachtet
Zuletzt geändert von smy am Di 19. Dez 2017, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Beitrag von smy »

Neuer Preis: 1800 Euro oder Anfragen über PM...
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Beitrag von smy »

Weiter runter geht nicht: 1600 Euro
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Beitrag von smy »

UW Technics TTL Modul separat verkauf, deswegen neuer Preis für Gehäuse (ohne UW-Technics TTL Modul): 1400 Euro
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Beitrag von smy »

Manchmal ist es echt schwierig: kein Preis mehr vorgegeben....macht ein (realistisches) Angebot...
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Beitrag von smy »

Alles verkauft
Antworten

Zurück zu „Biete“