Verkauf meines SEACAM silver – CANON EOS5D MKII

Antworten
Nico Posea
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Abtweiler
Kontaktdaten:

Verkauf meines SEACAM silver – CANON EOS5D MKII

Beitrag von Nico Posea »

Hi ich trenne mich aufgrund von System Umstellung von meinem SEACAM silver – CANON EOS5D MKII. Das SEACAM silver für die CANON EOS5D MKII setzt neue Maß- stäbe in Design und Ergonomie. Durch die spezielle Gehäuseteilung erfolgt der Kameraeinbau besonders einfach. Das Gehäuse ist aus einer seewasserbeständigen, Leichtmetalllegierung gefräst, 2-fach gehärtet, oberflächenverdichtet und hochwertig eloxiert. Beste Qualität aus rostfreiem Stahl, eloxiertem Aluminium und hochwertigem Kunststoff, sowie Helicoil Gewindeanschlüsse garantieren eine besondere Langlebigkeit. Die Abdichtung aller Wellen und Druckknöpfe erfolgt doppelt mit nahtlosen Präzisions-O-Ringen höchster Qualität. Der Haupt-O-Ring ist besonders stark dimensioniert. Das SAFETY LOCK-Verschlusssystem aus Titan schließt beide Gehäusehälften sicher.
Das Gehäuse befindet sich in einem Tadellosenzustand.
Preislich habe ich mir 1550 € vorgestellt bei Bedarf habe ich auch noch die passende Camera dazu.
Bei fragen: nicolai.posininsky@gmail.com
Antworten

Zurück zu „Biete“