[Verkauft] UK-Germany Gehäuse für Canon 7D

Antworten
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

[Verkauft] UK-Germany Gehäuse für Canon 7D

Beitrag von Wahrmut »

Verkauft!

Ich werde mich innerhalb der nächsten Wochen von meinem UK-Germany Gehäuse für die Canon 7D trennen.
Das Gehäuse kommt ohne Ports und mit Standard Sucher.
2 S6 Blitzbuchsen sind vorhanden, sowie eine von Mike-Dive nachgerüstete Blitzweiche, um mit 2 Seacam Blitzen (auch) im TTL Mode blitzen zu können.
Optischer und akustischer Leckwarner sind eingebaut.
Ausserdem 2 (bequeme!) Handgriffe mit integrierten Kugeln für Blitzarme und eine M8 Bohrung auf der Mitte des Gehäuses, um eine Pilotlampe o.ä. zu montieren.
Der AF-On Knopf hat an der rechten Gehäuseseite einen Daumenhebel, um im Servo Modus (AF Verfolgung) bequem gleichzeitig fokussieren und auslösen zu können.

Da ich mir über den VK noch keine konkreten Gedanken gemacht habe, setze ich ihn mal vorläufig als VB an.

Falls Bedarf besteht: 2 Canon 7D verkaufe ich auch noch.
Die beiden 7D sind noch da und werden in Kürze (nach einem Check&Clean bei Canon) nochmals offiziell angeboten.
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Biete“