(erledigt) Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 Objektiv für Canon

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

(erledigt) Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 Objektiv für Canon

Beitrag von Andiline »

Hätte oben genanntes Tokina abzugeben. Es ist selten benutzt und kommt mit Originalkarton. Es ist die 'unrasierte' Version. Auf der Packung steht noch 'AT-X 107 DX Fisheye'. So weit ich weiß, gibt es eine neuere 'rasierte' Version. Ich gebe das Objektiv nicht ab, weil ich unzufrieden damit wäre, sondern weil ich viel zu wenig Einsatzmöglichkeiten dafür habe.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM, dann kann ich auch gerne Fotos schicken.

VG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Biete“