Canon 7D im UK-Germany-UW-Gehäuse komplett für Soforteinsatz

Antworten
Benutzeravatar
carmen
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Okt 2006, 15:57
Wohnort: Hainburg
Kontaktdaten:

Canon 7D im UK-Germany-UW-Gehäuse komplett für Soforteinsatz

Beitrag von carmen »

Hallo zusammen,

biete komplettes sofort einsetzbares Unterwassergehäuse inkl. Kamera mit folgenden Lieferumfang an:

• Canon 7D inkl. Objektiv Canon EF-S 18-135mm
• UK Germany Unterwassergehäuse UK-7 D für Canon EOS 7 D
• 45° Winkelsucher
• Leckwarner akustisch
• E-TTL Konverter
• PP115 Makro Domeport für 100mm USM IS Makro
• Zoomring für 2,8 100mm IS USM Makro (ohne Objektiv)
• PPNS Neoprenschutz Planport
• Domeport DP180 A20 inkl. Neoprenschutz
• ZWR 55 Zwischenring für Domeport
• Zoomring für Canon EF 16-35mm f/2,8 L III USM (ohne Objektiv)

• MD Mini-Dome für UK Germany inkl. Neoprenschutz
• Objektiv Tokina 10/17 Canon-Anschluss (ist speziell auf den Einsatz im Mini-Dome zugeschnitten)
• Zoomring für Tokina 10/17 Canon-Anschluss

• Nauticam 72213 Carbon Auftriebsarm (Auftrieb 460gr)
• 2 x Inon Mega Float Arm S (je 390 gr Auftrieb)
• 2 x Inon Float Arm M (je 135 gr Auftrieb)
• 2 x Klammer lang für Auftriebsarm
• 2 x Klammer kurz für Auftriebsarm

• Blitz Ikelite Substrobe DS-125 inkl. Ladegerät
• 3 Blitzleiterkabel innen
• Blitzkabel außen

• O-Ringe für Gehäuse und Ports sind neu

Preis Verhandlungssache

Kamera und Gehäuse sind in einwandfreien, gut gepflegten Zustand und weisen nur geringe Gebrauchsspuren auf.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch, Gewährleistung nach Kauf.

Kontakt gerne auch telefonisch oder über Whats App 0171 388 0172

VG
Carmen
Dateianhänge
Equipment komplett Ansicht von oben
Equipment komplett Ansicht von oben
DSC00501_V.jpg (186.69 KiB) 5861 mal betrachtet
Equipment komplett von vorne
Equipment komplett von vorne
DSC00502_V.jpg (152.09 KiB) 5861 mal betrachtet
45° Winkelsucher
45° Winkelsucher
DSC00498_V.jpg (98.32 KiB) 5861 mal betrachtet
HAUPTSACHE - Wasser über dem Kopf

Canon EOS 7D + Canon 100er Macro mit Flatport + Tokina 11-16 mit Domeport + Tokina 11-17 fisheye mit Minipome-Port im UK germany Gehäuse + Blitz Ikelite DS 125
Ricki
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:54

Re: Canon 7D im UK-Germany-UW-Gehäuse komplett für Sofortein

Beitrag von Ricki »

Hallo Carmen,
ist die Ausrüstung noch zu haben? Überlege gerade den Umstieg von meiner G15 auf meine 7D. Was sind denn so Deine Preisvorstellungen? Bin da noch etwas unbedarft.

Danke und Gruß
Ricki
Benutzeravatar
carmen
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Okt 2006, 15:57
Wohnort: Hainburg
Kontaktdaten:

Re: Canon 7D im UK-Germany-UW-Gehäuse komplett für Sofortein

Beitrag von carmen »

Hallo Ricki,

ja die Ausrüstung ist noch zu haben.
Nicht mehr alles komplett, die großen Auftriebskörper und 2 der Flügelschrauben sind weg.
Ich hatte an 1.500 € gedacht, ist aber auch eine Frage, was Du so haben möchtest.
Wenn ich es richtig verstehe hast Du bereits eine 7D und bräuchtest ggf. die Kamera nicht.
Wenn Du magst, können wir uns auch gerne telefonisch abstimmen, bin unter 0171 388 0172 (am ehesten ab 19:00 Uhr) erreichbar.

Gruß
Carmen
HAUPTSACHE - Wasser über dem Kopf

Canon EOS 7D + Canon 100er Macro mit Flatport + Tokina 11-16 mit Domeport + Tokina 11-17 fisheye mit Minipome-Port im UK germany Gehäuse + Blitz Ikelite DS 125
Benutzeravatar
a.my
Beiträge: 97
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:36

Re: Canon 7D im UK-Germany-UW-Gehäuse komplett für Sofortein

Beitrag von a.my »

Hallo Carmen, sind die 2 Inon Arme und 2 Klemmen verfügbar?
Gruß,
Andreas
OM-D E-M5 Mark II m. 12-40mm PRO & HDMI SmallHD DP4 in Nauticam Gehäusen, 2 x Z-240 Type 4
Antworten

Zurück zu „Biete“