[VERKAUFT] Fischauge Samyang 7.5mm F3.5 MFT µ43 + Fokusring

Antworten
Benutzeravatar
world.explorer
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:48
Kontaktdaten:

[VERKAUFT] Fischauge Samyang 7.5mm F3.5 MFT µ43 + Fokusring

Beitrag von world.explorer »

Hallo,
ich verkaufe mein Samyang 7,5mm Fischauge, welches ich in Verbindung mit meiner Olympus OM-D EM-1 hauptsächlich für Unterwasserfotographie verwendet habe. Auf Grund eines Systemwechsels benötige ich es nicht mehr.

Genaueres könnt ihr in der Bucht sehen: http://www.ebay.de/itm/262595477713?ssP ... 1586.l2649

VB: 239€


Gegen 10€ Aufpreis kann ein Fokusring mitgeliefert werden, welcher das Fokussieren innerhalb eines Nauticam Unterwassergehäuses ermöglicht.

Für die Verwendung mit einem Nauticam Unterwassergehäuse empfehle ich als Dome den 'Nauticam 4.33" dome port for Lumix G Fisheye 8 mm'.

Beste Grüße
Flickr: flickr.com/photos/world-explorer/albums
viewbug: viewbug.com/member/world-explorer
Antworten

Zurück zu „Biete“