Sealux HID Lampen abzugeben Typ 35X und 10X !!

Antworten
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Sealux HID Lampen abzugeben Typ 35X und 10X !!

Beitrag von Roland P »

Wer richtig viel Licht sucht, evt. noch mit Halogen filmt, der hat hier die Gelegenheit ordentlich und günstig aufzurüsten !

Die 35X HID Entladungslampen der Fa. Sealux sind besonders für WW-Aufnahmen sehr gut geeignet.

Die 10W HID Entladungslampen können an Flexarmen für Nachttauchgänge und als extrem gute Beleuchtung im Makro-Bereich genutzt werden.

Ich biete die 10x Lampen hier als Pärchen für 450, Euro an.
( inkl. einem E-Brenner ! )

Ich biete die 35x Lampen zum Stückpreis von 250,- Euro an.
( Hier habe ich auch noch Ersatz-Brenner, die man vermutlich nie brauchen wird ! )
Die zugehörigen Gelenkarme können bei Bedarf (- nur in Kombination mit Lampe -) auch von mir abgegeben werden.

Zum Betrieb der Lampen ist ein Akkutank erforderlich, der bei Sealux erworben werden kann.
( Evt. besteht auch die Möglichkeit einen Akku-Tank von mir zu erwerben - einfach Tank, also keine Wechsel-Akkus. )

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Antworten

Zurück zu „Biete“