UNTERWASSERGEHÄUSE FÜR OLYMPUS PT-026

Antworten
Fundiver
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:19
Wohnort: Wien

UNTERWASSERGEHÄUSE FÜR OLYMPUS PT-026

Beitrag von Fundiver »

Unterwassergehäuse - Polycarbonat-Gehäuse für Olympus µ Digital 500 - Wasserdicht bis zu einem Wasserdruck entsprechend 40 m Tiefe - Alle Funktionen der Kamera sind ansteuerbar - Abnehmbarer Blendschutz für LCD-Monitor - Neutrales Auftriebsverhalten unter Wasser - Schraubgewinde für Vorsatzlinsen und Filter vorhanden - Einsatz von optionalen externen Blitzen möglich

O-Ring wurde vor 3 Monaten erneuert!


Artikel wird in Originalverpackung verschickt!


Da ich mir eine neue Kamera angeschafft habe, benötige ich das Gehäuse nicht mehr. Artikel ist gebraucht, aber gut erhalten.

Selbstabholung Wien 22
Porto Österreich € 10.-
Deutschland € 15.-

Zustand: Gebraucht

Preis: 50,00 EUR
Dateianhänge
$T2eC16dHJHEE9ny2srDPBQ5bT22J4w~~60_12.jpg
(30.17 KiB) 313-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Biete“