Verkaufe Olympus TG-1 mit UW-Gehäuse PT 053

Antworten
Benutzeravatar
DivingDaisy
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jan 2009, 11:23
Wohnort: Raunheim / Hamburg
Kontaktdaten:

Verkaufe Olympus TG-1 mit UW-Gehäuse PT 053

Beitrag von DivingDaisy »

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe hier meine im Dezember käuflich erworbene TG-1 mit dem dazu passenden Unterwassergehäuse. Die Kamera war im NOvember mit mit auf den Philippinen, das war's dann schon. Kaufdatum ist der 25.10.2012.

Beides zusammen in Originalverpackung ohne Speicherkarte für 495 EUR. Günstigstes heute gefundes Angebot im Web jeweils 305 EUR.

Bei Interesse bitte per PN melden. Ach ja, die Kamera kann gerne entweder in Hamburg oder in Raunheim bei Frankfurt auch persönlich abgeholt werden.

Grüsse
Sabine

Ricoh Caplio R3 alias Sea&Sea DX 3000 G
Canon IXUS 500 / WP-DC800 & Olympus SP350/ PT-030 / Olympus TG-1
Antworten

Zurück zu „Biete“