Aquatica 5D Mark III mit 180° Viewfinder

Antworten
Benutzeravatar
Serge
Beiträge: 145
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 10:39
Wohnort: Indonesien
Kontaktdaten:

Aquatica 5D Mark III mit 180° Viewfinder

Beitrag von Serge »

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Indonesien in Lembeh und ein Bekannter von mir hat ein neuwertiges Aquatica Gehäuse für die 5D Mark 3. Es ist circa einen Monat alt und hat den Aquatica 180 Viewfinder. Das Gehäuse ist fast neu und er würde es gerne verkaufen (da er 2 Gehäuse für die 5D Mark 3 hat). Ich fliege am 26.12. zurück nach Deutschland und könnte es mitbringen. Bin auch auf der BOOT.

Preis für Gehäuse (NP 3100 Euro) und Viewfinder (NP 1250) im Gesamt-Neuwert von 4350 Euro: 3400 Euro

(Makro)Port ebenfalls erhältlich.

Bitte PN

Gruß, Serge
Canon 7D MarkII / Nauticam
Antworten

Zurück zu „Biete“