(VERKAUFT) Canon EF 15mm 2,8 Fisheye inkl. OVP

Antworten
MarkH
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:36

(VERKAUFT) Canon EF 15mm 2,8 Fisheye inkl. OVP

Beitrag von MarkH »

Hi,

nach langer Überlegungszeit habe ich mich entschlossen, mich von meiner Canon-Ausrüstung zu trennen. Um ehrlich zu sein, war ich nie mit dieser unterwasser, aber ich denke, das Canon Fisheye könnte hier vielleicht von Interesse sein. Mit dem Verkauf der gesamten Ausrüstung werde ich mir dann eine Olympus OM-D mit Nauticam Gehäuse holen.

Wie dem auch sei, ich verkaufe also ein Canon EF 15mm 2,8 Fisheye inkl. OVP (eine externe Geli braucht man nicht, da die Streulichtblende fest verbaut ist).

Das Objektiv befindet sich technisch in absolut einwandfreiem Zustand. Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen sagen, dass mir keine Mängel irgendwelcher Art bekannt sind (kein Schimmel, keine trüben Linsen, keine störenden Kratzer auf dem Glas). Auch optisch befindet sich das Objektiv in einem sehr guten gebrauchten Zustand.


Festpreis 560 Euro. Abholung/Besichtigung in Berlin gerne möglich. Wenn gewünscht, Versand für zzgl. 6,90 Euro per DHL Paket.

Und der übliche Zusatz: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher leider keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme usw.

Viele Grüße,
Timo


EDIT: schon weg, das ging sehr schnell :)
Dateianhänge
_MG_9963.jpg
(59.75 KiB) 239-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Biete“