• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 07:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 13:58 
Offline

Registriert: Sa 7. Sep 2019, 12:53
Beiträge: 4
Hallo,

verkaufe mein Unterwassergehäuse von UK Germany für die Canon 7D (nicht enthalten) mit viel Zubehör.

Hier die Beschreibung des Herstellers:
Gehäusebeschreibung:
Das Unterwasserfotogehäuse ist aus seewasserbeständigem Aluminium CNC gefräst, harteloxiert und speziell für den PROFIEINSATZ hergestellt. Der Innenraum ist mit einer schwarzen Textilbeflockung ausgestattet, welche reflexschluckend ist und ggf. Feuchtigkeit aufnimmt. Das Gehäuse wird mit zwei gesicherten Spannverschlüssen verschlossen. Speicherkartenwechsel ist ohne Ausbau der Kamera möglich.

Ausstattung:
Die Kamera wird mittels Einschub im Gehäuse platziert. Es werden fasst alle Bedienungen übertragen. Eine spezielle Objektiventriegelung erleichtert den Objektivwechsel. Das Gehäuse verfügt über 2 S6 Buchsen. Ein Displayfenster oben und Monitorfenster hinten gewährt Einblick auf alle notwendigen Daten.

Portsystem:
Das Gehäuse kommt mit einem Domeport für Weitwinkel (ich hatte das EF-S 10-22) und einem Planport für Makroaufnahmen (ich hatte das EF 100).

Maße und Gewicht:
Länge (ohne Griff): 190 mm, Höhe: 165 mm, Tiefe: 120 mm.
Gewicht: ca. 2100 Gramm ohne Port
Zulässige Tauchtiefe: 70 m

Zusätzlich gibt es dazu 2 Profi-Blitze von Subtronic (1x TTL, 1x Manuell) alle Kabel, Bltzarme, Dichtungen inkl. Ersatz und zwei Schwimmkörper für eine optimale Austarierung.

Das Gehäuse ist ca. 8 Jahre alt und wurde nur in den Tauchurlauben verwendet. Es weist übliche Gebrauchsspuren auf, ist aber absolut dicht und technisch einwandfrei. Die beiden O-Ringe der Sichtfenster wurden vor kurzem noch erneuert. Das hier gezeigte System hatte einen Neupreis von ca. 6000 EUR. Die Bilder in der Anzeige wurden mit diesem System gemacht.

Preis für das komplette System: 1.500,- EUR

Am liebsten wäre mir eine Abholung, da ich dann auch noch eine kurze Einweisung geben kann. Kann das ganze aber auch versichert für 10 EUR verschicken.

Privatverkauf - kein Gewährleistung, Garantie, Rücknahme!

Viele Grüße
Sabine


Dateianhänge:
UK Gehaeuse 7D.jpg
UK Gehaeuse 7D.jpg [ 116 KiB | 8765-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mit dem System erstellte Bilder
UW-Pix - 5.jpg
UW-Pix - 5.jpg [ 91.04 KiB | 8765-mal betrachtet ]
UW-Pix - 4.jpg
UW-Pix - 4.jpg [ 211.59 KiB | 8765-mal betrachtet ]
UW-Pix - 3.jpg
UW-Pix - 3.jpg [ 199.08 KiB | 8765-mal betrachtet ]
UW-Pix - 2.jpg
UW-Pix - 2.jpg [ 104.46 KiB | 8765-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de