Sucher für Nikonos unscharf

Antworten
PJanow4711
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 17:59

Sucher für Nikonos unscharf

Beitrag von PJanow4711 »

Hallo Zusammen,

heute ist mein neuer Sucher (Sea&Sea - 20mm) angekommen für meine Nikonos

Das ding ist leider total unscharf ... kann ich das Teil verstellen oder ist es unterwasser dann scharf (bin ein dummy :oops: )

Viele Grüße und ein schönes WE,
Peter
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

Beitrag von julian »

Es ist UW scharf. Kannst ja einfach mal die Vorderseite ins Waschbecken halten :)
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
PJanow4711
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 17:59

Beitrag von PJanow4711 »

Danke für die schnelle Antwort !

Und ich dachte schon, einen Grund gefunden zu haben warum meine ganzen UW Fotos nie scharf werden :lol:
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

PJanow4711 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort !

Und ich dachte schon, einen Grund gefunden zu haben warum meine ganzen UW Fotos nie scharf werden :lol:
Das wäre dann doch zu einfach :P

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Nikonos, Motomarine etc.“