Sea&Sea 17er

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Sea&Sea 17er

Beitrag von div40 »

Hab da mal ne Frage...

Bisher hatte ich ja das 17er von S&S an der Nikonos III und jetzt Nikonos V. Inzwischen ist mir ein S&S 15mm zugelaufen. Soll ja nicht schlecht sein, habe es noch nicht getestet - ist ja auch erst heute reingekommen :wink:
Nun habe ich beide Teile verglichen und das 17er ist viiiiiiiiieeeeel grösser. Stellt sich mir die Frage: Was kommt raus, wenn man das 17er aufschraubt :?: Etwa ein "normales" MF-Objektiv für die Nikon :?: :?: welches man dann an der F90X im S&S verwenden könnte :?: :?: :?:

Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer dankbar...

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Nikonos, Motomarine etc.“