• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 19:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:21 
Offline

Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:15
Beiträge: 1
Da ich mir eine Spiegelreflexkamera, die Canon Eos 600d zugelegt habe, suche ich dafür nun ein geeignetes Gehäuse, wo ich nach möglichkeit das 18-135mm Objektiv mitbenutzen kann.
Ich habe auch das 18/55mm Objektiv denke das es evtl. vom Zomm her unter Wasser nicht ausreicht? Könnt ihr mir dazu etwas raten, bekommt man evtl. auch irgendwo gebrauchte Gehäuse?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten und Tipps


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:40 
Offline

Registriert: So 27. Sep 2009, 20:12
Beiträge: 40
Wohnort: Darmstadt
Hallo,

Wenn du mit 55mm (ca. 90mm auf Kleinbild gerechnet) nicht hin kommst, bist du zuweist weg oder es soll ein Makro werden!
Für Makro würde ich das ef-s 60 nehmen! Für zu weit Weg gibt es leider nur Flossenzoom! Mehr Brennweite würde keinen positiven Einfluss auf die Bildqualität Haben.

Das 18-135 geht gar nicht, wird auch viel zu weit Ausfahren im Port.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de