• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 07:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dome Port 4 inch Ikelite
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 13:44 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 20:09
Beiträge: 34
Hallo,

Ich habe ein Ikelite Gehäuse für meine Nikon D80. Jetzt habe in einen Buch gelsen Die Kunst der Unterwasserfotografie. Da stellt sich mich die frage ob mein Objekiv überhaupt für Unterwasser Photos geeignet ist ? Momentan habe ich Nikon 18-70mm.

Ich verstehe das eher so das entweder ein Macro oder ein Weitwinkel Objektiv her muss. Natürlich würde ich mir gerne sparen auch wieder einen neuen Port zu kaufen.

Mein Aktueller Port ist Ikelite Dome Port 4.5-inch Length Product Number 5503.55. Gibt es irgendwo die möglichkeit nach zu schauen welches Weitwinkel bzw Macro Objektiv dafür geeignet ist ?.

Ich habe ja auch schon paar Fotos gemacht mit meinen 18-70mm, habe aber festgestellt das Autofokus meist nicht funtioniert, wobei zugeben muss ich habe das ohne meine +4 Nahlinse getestet.

Daher weiß ich nicht ob mit Nahlinse das so viel besser wird, oder ich dann keine Bilder mehr machen kann wenn sie zu weit entfernt sind.

Anbei mein kläglicher Versuch,´.


Dateianhänge:
10610677_805604982816680_5561034366799041338_n.jpg [70.47 KiB]
288-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de