• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 04:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 18:30 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:00
Beiträge: 1
hallo zusammen,

ich/wir sind neu hier...ich(tom) bin seit vielen jahren taucher und tu ein wenig mit einer compact digicam uw fotograpieren...meine freundin(karin) ist gelernte fotographin und geht eher nicht tauchen, kennt sich zwar so mit digicams gut aus, aber bei den uw-teilen steht sie auch ein wenig an.

wir haben ein angebot bekommen in diversen hallenbädern beim babyschwimmen zu fotographieren...haben uns dann einen e-330 mit einen uk-germany gehäuse sehr sehr günstig gekauft...das würd auch alles passen, nur leider haben wir ein bad wo es sehr dunkel ist...also haben wir eine video-leuchte gekauft...würd fast passen, aber auch nicht das wahre, also muß ein blitz her...in ebay wurden wir fündig einen sea&sea yx 60/n, weil wir uns aber nicht ausgekannt haben haben wir den verkäufer angeschrieben...ganz nett hat uns angerufen und alles erklärt und ja funktioniert mit einer dslr er hat damit auch fotographier...gut geld überwiesen blitz kam auch schnell, angeschlossen ans gehäuse...super es blitz...aaaaaber der blitz ist entweder zu langsam oder was weiß ich...man sieht den blitz aufn bild nicht.

also haben wir uns durch die ganzen foren gearbeitet und nachgelesen warum wieso weshalb...beim lesen haben wir dann heinrichs weikam gefunden und dort angerufen, der hat gmeint wir sollen uns mit mike dive in verbindungsetzen, was leichter gesagt als getan ist...am 9.5. ein mail gesendet, bis dato keine antwort, mehrmals angerufen, keiner hebt ab, keiner ruft zurück...heut haben wir nautica in wien angerufen, die haben uns gesagt wir sollten bei aqualung anrufen die haben den vertrieb von sea&sea...dort angerufen...im moment haben wir viel zutun, aber wir rufen zurück...keiner hat sich gemeldet!!!

jetzt eben unsere fragen...gibts eine möglichkeit den ys 60 mit der e-330 zu betreiben...jajaja, ich weiß mike dive baut den blitz um...nur wenn keiner auf mails antwortet oder abhebt, was sollen wir tun...ich hab jetzt ein gutes angebot für einen nikonos sb 105, geht der mit der e-330 oder hab ich da auch so probleme wie mitn ys 60 !?!?

und jaaa, ich weiß wir haben nicht die neusten und besten sachen, aber wie gesagt wir fangen mit dem zeugs erst an und ich weiß nicht ob das wirklich was wird, wollen daher nicht soviel geld reinstecken und außerdem gehts ja nur um das eine bad...sicher wenn ich einen funktionierten blitz bekomme würd ich den in den anderen bädern auch nehmen, aber dort gehts auch ohne blitz!!!

danke schon mal in vorhinein!!!

thomas+karin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de