Babyschwimmen

Antworten
alexk
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jan 2010, 16:28

Babyschwimmen

Beitrag von alexk »

Hallo,

hat jemand schon mal UW Aufnahmen vom Babyschwimmen gemacht ?
Mir schwebt so was wie das bekannt Nirvana Cover vor.
Beim Original finde ich allerdings das Baby etwas zu dunkel. Ich denke daran es mit Blitz oder Lampe aufzuhellen.
Da die Geduld des Modells sicher begrenzt sein wird, wäre ich für Ideen und Tipps vorab dankbar.

Gruss Alex
marco
Beiträge: 119
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag von marco »

schau mal hier:

http://www.scubanova.de/uwpix/viewtopic ... +schwimmen

bei mir stehts januar auch an, also falls du noch extra tipps hast, her damit =)

marco
Canon eos 5dmkII in UK-Germany UW Linsen: Canon Macro 50mm, 100mm USM, 17-40 L USM, 15mm Fisheye/Seacam Seaflash 250TTL.


www.marco-rupp.de

Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von tophai »

Fragt mal Harald Slauschek (Hshark) an, er macht das profesionell
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“