Neu bei Euch

Antworten
Scubatour
Beiträge: 26
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:25
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Neu bei Euch

Beitrag von Scubatour »

Hallo zusammen!
Ich bin heute aufgrund von Fragen zu meiner neuen D90 auf dieses Forum gestossen und alle Fragen wurden innerhalb kurzer Zeit mit echtem Fachwissen beantwortet.
Ich lebe seit 23 Jahren in Portugal und leite dort an der Algarve seit 2 Jahren eine kleine Tauchbasis.
Ich bin mir fast sicher, hier so einige Zeit beim Stöbern zu verbringen.

Viele Grüsse

Stephan
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Hallo Stephan,

dann mal herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern - aber vergiss das Arbeiten / Deine Tauchbasis nicht :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hallo Stephan,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

Du Glücklicher lebst an der Algarve - das ist ja nur ca. 2 Flugstunden von den Azoren entfernt - da kommt geringfügig Neid auf. :lol:

Viel Spass noch hier bei UWPIX!

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“