Vorstellung und Frage

Antworten
onkel_e
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 16:32

Vorstellung und Frage

Beitrag von onkel_e »

Hallo,

ganz neu hier. Mein Name ist Andreas und ich Fotografiere seit Jahren und Tauche seit Jahren aber bisher immer getrennt voneinander :D .

Das soll sich nun ändern!
Vorgenommen habe ich mir das schon lange aber nie umgesetzt.
Auslöser meines Tatendranges ist der in 3 Wochen bevorstehende 10tägige Tauchurlaub am roten Meer. *freu*

Bin in den einzelnen Disziplinen kein Anfänger wohl aber in deren Kombination.
Vielleicht noch soviel meine "Ausrüstung" besteht aus einer Canon G9 mit passendem Canon UW Gehüse (WP DC21).

Da ich jemand bin, der die Vorbereitung genauso liebt und lebt wie das eigentliche Ergebnis mein Weg hier zu Euch ins Forum.
Freue mich auf viele interessante Beiträge und ebenso über jeden Tip/Rat.
Besonders in Bezug auf meine G9 bzw. deren Handlig etc..

Eine Frage habe ich auch gleich noch parat...
Habe schon einiges über diesen "Auto-Magic Filter" in rot gelesen. Was haltet ihr davon? Lohnt der doch heftige Preis für ein bissle Folie oder kann man das im Nachgang per Bildbearbeitung auch erreichen. Ich nutze den PS.

Grüße
Andreas
kim
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 18:38

Beitrag von kim »

Hi Andreas,